AGFEO Elements ES516

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  • Beschreibung
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  • 2 x Digitalport, jeweils schaltbar ISDN extern (Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss nach DSS1 Protokoll )/ intern S0 / UP0
  • 6 individuell konfigurierbare Voice-Boxen (zentraler AB)
  • 8 x a/b Ports, Wahlverfahren IWV oder MFV. Datenübertragung bei Modems mit bis zu 33.6k nach V.34+ Protokoll, CLIP-Funktion., Reichweite bis zu 800m, 2-adrig
  • 1 x Türschnittstelle nach FTZ Norm für einen Klingeltaster, Audio über a/b Port 8
  • 1 x Anschluss für externe Wartemusik (MoH) über a/b Port 7
  • 3 x Schaltrelais
  • 4x IP Sprachkanäle
  • 1 x LAN-Schnittstelle 10/100
  • 1 x Integrierter SIP-Registrar zur Anbindung von bis zu 8 SIP-Endgeräten oder dem AGFEO DECT-IP System
  • 1 x USB Host Schnittstelle zum Anschluss externer Speicher und Erweiterungen
  • 1 x Integrierter ASIP-Registrar zur Anbindung von bis zu 8 ASIP/IoP AGFEO System-IP Endgeräten
  • Software TK-Suite elements für Windows 8 und 7 und MAC OS X 10.6 (64 Bit Intel)

Beschreibung

Mit dem benutzerorientierten elements Kommunikationssystem für bis zu 26 Endgeräte entscheiden Sie sich für eine Lösung, die die Kommunikationsregeln völlig neu definiert. Wir empfehlen den Betrieb mit bis zu 16 Benutzern, die mit den individuellen Rufprofilen eine neue, bisher ungeahnte Flexibilität erleben.

Auf einen Blick

Flexibilität

Je Benutzer lassen sich 10 Rufprofile individuell einstellen. Z.B. "Mittagspause". Was soll mit Anrufen während der Pause passieren?

Beispiel "Mittagspause"

Innerhalb des Rufprofils "Mittagspause" lassen sich 10 Aktionen hinterlegen. Z.B. während der Mittagspause sollen alle Anrufer auf die Voice-Box umgeleitet werden. Ruft aber meine Freundin Petra an, erreicht sie mich auch während dieser Zeit auf meinem Handy.

Zentrale Kontaktdaten

Die Kontaktdaten sind zentral im System gespeichert und können von jedem Systemtelefon und Softwareclient abgerufen und bearbeitet werden.

Voiceboxen

6 Voice Boxen mit je 20 min. maximaler Aufzeichnungszeit und einfacher Bedienung.

Eine Telefonnummer

Immer den richtigen Ansprechpartner. Vergessen Sie Durchwahlnummern. Die elements leitet jeden Anrufer zum dem von Ihnen gewünschten Gesprächs-
partner durch. Das ist keine Zauberei - das ist elements.

Funktionsautomation

Sich wiederholende Vorgänge lassen sich per Zeitsteuerung automatisieren. Z.B.: Umleitungen, Voice Boxen,Rufprofile z.B. "Mittagspause" etc.

Vorausschauend

Der USB-Port bietet die Möglichkeit optionale Speicher- und Applikationserweiterungen anzuschließen.

Hybride Technik

Die Agfeo elements ES 516 bietet die Anschlusstechniken ISDN, VoIP, ASIP, LAN, S0, UPO und Analog.

Update Management

Das Kommunikationssystem ES 516 hält intern verschiedene Updates für Ihre Systemtelefone bereit. Nie waren Kommunikatonssysteme flexibler.

Leistungsmerkmale

Das zentrale Steuerelement von elements Kommunikationssystemen ist das auf Benutzerebene zugewiesene Aktions und Regelwerk .
Hier wird entschieden:
-wohin ein Anrufer weitergeleitet wird , an welches Telefon etc.
-was passiert, wenn dort niemand abnimmt oder es besetzt ist
-welche Mailbox informiert werden soll
-welche Anrufer (nach Telefonnummer) akzeptiert werden
Die hier aufgeführten Leistungsmerkmale sind nur exemplarisch zu sehen um eine gewisse Vergleichbarkeit mit anderen Systemen zu ermöglichen. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Aktions und Regelvarianten ist eine vollständige Aufzählung nicht möglich. Pro Benutzer lassen sich 10 Profile hinterlegen, die Anzahl anzulegender Benutzer ist nicht begrenzt d.h. Unendlich viele Möglichkeiten.

Anlagenleistungsmerkmale
  • Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer)
  • Anrufschutz für Intern- und Externanrufe
  • Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer
  • Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer, fallweise/permanent
  • Automatische Amtsholung (spontan intern/extern)
  • Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal
  • Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Wartemusik fest voreingestellt oder über externe Musikquelle
  • Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte
  • Anrufweiterschaltung intern/extern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer
  • Umleitung der Nebenstellen am Anlagenanschluss (Partial Rerouting)
  • Anklopfen, Anklopfschutz /Anklopfen abweisen
  • Anzeigen / Unterdrücken der eigenen Rufnummer
  • Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung)
  • Anrufliste
  • Dreierkonferenz intern / extern
  • Automatischer Rückruf bei Besetzt
  • Unterstützung X.31 Dienstes
  • Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer
  • Parken von Gesprächen
  • Rückfrage / Makeln
  • Interngespräche kostenlos
  • Heranholen von Rufen und Rufübernahme (Pick-Up)
  • CSV-Import vorhandener Telefonbücher
  • Komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen
  • Telefonschloss (Notruf ist möglich)
  • Automatische Ansage bei Aktivierung der Türklingel via Voicebox
  • Anrufweiterschaltung intern
  • Rückfrage, Halten und Vermitteln

  • Anlagenkonfiguration
  • 5 Rufrhytmen und/oder individuelle Klingelmelodien je analoges Endgerät oder Systemtelefon für Externrufe einstellbar, wenn die Endgeräte es unterstützen
  • Amtsberechtigungsklassen über Wahlregeln einstellbar
  • Codeziffern zur Sperrung von Anlagenmerkmalen oder Endgerätefunktionen
  • Besetztton bei Besetzt je Leitung schaltbar (Busy on Busy)
  • Einträge für externe MSN oder Durchwahlen mit Namen bei Anlagen mit aktuellster Version
  • Multifunktion/Zeitsteuerung zur Schaltung von 20 verschiedenen Vorgängen
  • CLIP-Funktion mit Anzeige der Rufnummer, Name aus dem Telefonbuch, Datum und Uhrzeit
  • Diensterkennungen für Telefon und TFE
  • Fernkonfiguration / Fernladung von Software, mit Passwort geschützt
  • Gruppenfunktionen mit verschiedenen Rufvarianten (gleichzeitig, linear, aufbauend oder routierend)
  • Rufverteilungen (Tag-, Nacht- und Rufweiterschaltung var. einstellbar)
  • Beliebige Anzahl interner Rufnummern mit Namen verwaltbar
  • variabler Rufnummernplan 1-4stellig
  • 1 Internrufnummer je Benutzer
  • Gruppenbildung mit Benutzern, beliebig
  • Namenszuordnung für Teilnehmer
  • Notrufnummern, Anzahl beliebig
  • Anlagenprogrammierung über PC
  • Computerunterstützte Telefonie
  • VIP-Rufnummern
  • MSN-Belegung, gezielt
  • Rufanzeige auch über PC
  • Grundausbau
    • 2 x Digitalport, jeweils schaltbar ISDN extern (Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss nach DSS1 Protokoll )/ intern S0 / UP0
    • 6 individuell konfigurierbare Voice-Boxen (zentraler AB)
    • 8 x a/b Ports, Wahlverfahren IWV oder MFV. Datenübertragung bei Modems mit bis zu 33.6k nach V.34+ Protokoll, CLIP-Funktion., Reichweite bis zu 800m, 2-adrig
    • 1 x Türschnittstelle nach FTZ Norm für einen Klingeltaster, Audio über a/b Port 8
    • 1 x Anschluss für externe Wartemusik (MoH) über a/b Port 7
    • 3 x Schaltrelais
    • 4x IP Sprachkanäle
    • 1 x LAN-Schnittstelle 10/100
    • 1 x Integrierter SIP-Registrar zur Anbindung von bis zu 8 SIP-Endgeräten oder dem AGFEO DECT-IP System
    • 1 x USB Host Schnittstelle zum Anschluss externer Speicher und Erweiterungen
    • 1 x Integrierter ASIP-Registrar zur Anbindung von bis zu 8 ASIP/IoP AGFEO System-IP Endgeräten
    • Software TK-Suite elements für Windows 8 und 7 und MAC OS X 10.6 (64 Bit Intel)
    • 1 x integrierter TK-Suite Server zur Konfiguration der Anlage über LAN und zur Nutzung der CTI-Software „TK-Suite elements Client“
    • Zur Konfiguration wird ein Browser (Internet Explorer ab 9.0 oder Firefox ab Version 17.0) benötigt.
    • Abmessungen: 295 x 198 x 75 mm